Über Mike IT

Meine Mission ist Ihr Erfolg.

Über uns Foto

Hi, ich bin Mike.

Consultant und Experte für digitales Marketing.

Als technikbegeisterter Effizienzfreak mit Informatik-Background liegt meine große Leidenschaft im Optimieren von digitalen Prozessen. Im Marketing bedeutet das: Mehr Kunden für weniger Geld gewinnen. Dieses Credo durfte ich bereits in zahlreichen Projekten für renommierte Unternehmen umsetzen und meine Handschrift in einigen erfolgreichen Kampagnen verewigen.

Nachdem ich in den ersten Jahren vorrangig in beratender Funktion als freier Consultant tätig war, führte mich mein Weg 2015 in die Gründung meiner eigenen Agentur. Was als EPU begann entwickelte sich schnell zu einem mehrköpfigen Team von Partnern welche auch in größeren Projekten ihr Ziele verwirklichen konnten.

Seit 2016 ist Mike IT als Ausbildungsbetrieb für das AMS sowie das Ausbildungszentrum Weidinger & Partner tätig.

Grundsätze meiner Arbeit

Integrität

Für mich zählt echte Handschlag-Qualität. Keine leeren Versprechungen, keine Übertreibungen.


Leidenschaft

Mein Herz schlägt 0 und 1. Langeweile ist bei mir fehl am Platz, denn ich lebe was ich tue.


Pünktlichkeit

Oft entscheidet ein kleiner Vorsprung über Erfolg oder Misserfolg. Auf vereinbarte Deadlines ist verlass.


Präzision

Essentialismus führt zum Erfolg, denn nur an einem klaren Ziel lassen sich Fortschritte messen.


Ergebnis-Orientierung

Mein Ziel ist Ihr Erfolg. Gemeinsam erarbeiten wir den Wege dorthin - ich begleiten Sie bis zum Schluss.


Nachhaltigkeit

Meine Strategien sind langfristiger Natur. Keine schnellen Gewinne auf Kosten der Zukunft.


Sie möchten ein unverbindliches Kennenlernen? Treffen vereinbaren

© 2014 - 2020 Mike IT Impressum / Datenschutz